Fraktions Regelwerk

§1 Gangs und Gruppierungen

1.1 Eine Gruppierung darf mit mindestens 5 bzw. maximal 16 Spielern gegründet werden. Um diese anzumelden, muss ein "Fraktions-Ticket" im Discord mit dazugehörigem Konzept vorgestellt werden.

 

1.2 Zivilisten dürfen sich zu einer Bande mit maximal 8 Personen zusammenschließen und unterliegen auch dem Crime Regelwerk.

1.3 Eine Gruppierung muss sich durch 3 eindeutige Erkennungsmerkmale kennzeichnen [z.B. einheitliches Bandana], diese sollten unter allen umständen dem Farbschema der Gruppierung entsprechen

 

1.4 Achtet auf das Wohlergehen eurer Gruppierung. Ihr solltet nicht mit mehreren Parteien gleichzeitig im Konflikt stehen. Im falle eines Konflikts muss immer versucht werden es ohne Waffengewalt zu lösen

 

1.5 Drittpartei oder das Zusammenagieren von Gruppierungen wird grundsätzlich nicht toleriert. Allerdings kann per Fraktionsticket

ein Offizielles Bündnis zwischen 2 Gruppierungen beantragt werden dieses hat eine Laufzeit von 7 Tagen und ist ausschließlich für Konflikte Zwischen Badfraks gültig, nach Ablauf der Bündnis Laufzeit gilt für beide Fraktionen eine 14 Tägige Bündnis Sperre in dieser Zeit darf kein Bündnis mit Jeglicher Gruppierung geschlossen werden. Inoffiziellen Gruppierungen ist es untersagt Bündnisse zu Schließen

 

§2 Schuss Ankündigung

2.1 Bei einem Konflikt zweier Parteien Wird weiterhin eine Schussankündigung benötigt. Hierbei sollte es für die Gegenpartei ganz klar sein, dass es zum Schussgefecht kommen könnte. Die Gegenpartei muss die Möglichkeit haben, sich dem Schussgefecht auf andere Weise zu entziehen.


2.2 Beachtet dabei bitte folgende Punkte:

Die Reaktionszeit des Gegenübers [mind. 3 Sekunden]

Eine Schussankündigung hält 15 Minuten und gilt für die gesamten Gruppierungen und ggf, deren Bündnispartner 

Muss es wirklich ein Schusswechsel sein? Macht dieser Sinn für meinen Charakter/meine Gruppierung? Bedenkt, dass Straßenkämpfe für mehr RP sorgen (wenn möglich Fäuste, Baseballschläger etc.)

 

 

2.4 Das Betreten einer Hood / eines Anwesens ist eine automatische Schuss-Ankündigung.

§3 Geiselnahmen 

3.1 Bei einer Geiselnahme handelt es sich um die Bedrohung einer oder mehrerer Personen mit Forderungen an Dritte. 

 

 

3.2 Es Dürfen Maximal 3 Geiseln pro Geiselnahme genommen werden dabei darf maximal 25.000$ Pro Geisel Gefordert werden

 

 

3.4 Forderungen müssen nicht zwangsläufig Geldforderungen sein Im Vordergrund steht das Roleplay [realistische Forderungen, nur direkte Verhandlungen]. Das Töten der Geisel(n) ist nur dann gestattet, wenn diese nicht kooperativ ist oder die Verhandlungen endgültig und ohne einen anderen Ausweg gescheitert sind. 

 

 

3.5 Eine Geiselnahme muss mindestens eine Stunde vor dem nächsten Neustart beginnen, damit die RP-Situation bestmöglich ausgespielt werden kann. 

 

 

3.6 Für Folgende Raube / Geiselnahmen Gelten Folgende Mindestzahl von Polizisten:

Staatsbank: 12
Bank: 5
Laden: 4
Drogentransport:3

3.7 Es ist dem PD nicht gestattet, §6 6. auszunutzen. Angefahrene Geiselnahmen müssen belegt werden können.

§4 Drogenrouten und ihre Verteidigung

4.1 Drogenrouten sind nicht auf der karte markiert und müssen von den Offiziellen Crime Gruppierungen gesucht werden zu finden sind dabei

1. Farmer

2. Verarbeiter

3. Verkäufer

 

der Fund einer gesamten Route muss in einem Fraktionsticket angemeldet und von der Fraktionsverwaltung abgesegnet werden. erst dann darf auf dieser route gefarmt werden

 

4.2 Zivilisten ist es untersagt auf drogenrouten zu farmen

 

4.3 Sobald eine Drogenroute zugeordnet wurde kann auf diese von der Opposition ein Raid per Fraktionsticket angemeldet werden

 

4.4 Die Verteidigende Partei muss den Kampf erwidern

 

4.5 Die Gruppierung die den Kampf gewinnt übernimmt die Route und erhält eine Schutzzeit von 48 Stunden bevor die route erneut geraidet werden kann